Quantcast
Channel: Kommentare zu: Guerillas im Büro: TiddlyWiki
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Markus

Gratulation zu dieser Entscheidung! TiddlyWiki ist wirklich ein feines Programm. Momentan nutze ich das aber nicht mehr so intensiv, da für meinen Bedarf Papier einfach schneller und praktischer ist....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Steffen

Gibt’s da Plugins, von denen du meinen würdest, dass ich sie mir anschauen sollte? Ansonsten will ich da gar nicht so viel Zeit reinstecken – eigentlich keine – das kommt auf der Arbeit nicht so gut…

View Article

Von: Markus

sowas macht man doch privat. Oder gleich als Fortbildung. Empfehlen könnte ich dir vieles, aber es kommt eigentlich darauf an, was du brauchst, oder was dir Arbeit ersparen könnte… da kommst du um...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Emerentia

Waaaassss?!? Ihr müsst auf der Arbeit den IE verwenden? Oh mein Gott! Aber dieses TiddlyWiddlyWikiTiki-Dings schau ich mir auch mal an.. so einen Notizzettel-Ersatz und elektronisches Sammel-Album hab...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Emerentia

Eigentlich ist das TiddlyWiki ja eine schöne Sache – allerdings hab ich das Problem, dass ich im Opera 9.0 meine Wiki-Änderungen nicht lokal auf Festplatte (es handelt sich weder um eine Netzlaufwerk,...

View Article


Von: Markus

http://www.tiddlywiki.com/#Opera beschreibt dein Problem und auch die Lösung. Du musst dem Script erlauben, aus der Sandbox auf deine Platte zuzugreifen. InternetExplorer lässt das einfach zu? FireFox...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Steffen

Nachdem ich gestern und heute mit TiddlyWiki gearbeitet habe, bin ich echt begeistert. Ich traue mir jetzt sogar zu, Ordnung in meinen Dokumenten und Notiz-Wust zu bringen. Alternativ zum...

View Article

Von: Emerentia

Danke Markus, für deinen Tipp. Allerdings muss man nicht eine <code>.java.policy</code> erstellen, sondern es reicht, wenn man in der <code>opera.policy</code> im...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images